FANDOM




Willkommen in Fullmetal Alchemist Wiki!


Das Leben der Gebrüder Edward ("Ed") und Alphonse ("Al") Elric ändert sich schlagartig, als ihre alleinerziehende Mutter stirbt. Ed und Al beschließen, sie mittels Alchemie wieder zum Leben zu erwecken. Obwohl sie sich sehr gründlich mit der Materie befassen, misslingt die Transmutation und die beiden bezahlen dabei einen hohen Preis: Ed verliert sein linkes Bein und Al seinen ganzen Körper!

Avc

Edward gelingt es jedoch, die Seele seines Bruders an eine Rüstung zu binden, allerdings opfert er dafür im Tausch seinen rechten Arm. Nun wollen sie den legendären "Stein der Weisen" finden, ein sehr mächtiges und sagenumwobenes Objekt, mit dessen Hilfe sie hoffen ihre Körper wieder zu erhalten. Allerdings werden sie schon bald erfahren, dass sie nicht die einzigen sind, die nach dem Stein suchen.



 
1
3
4
2
90x70
90x70
150x142
90x142
90x142
90x70
90x70
150x142